FAT am 02.08.2009

Da war doch noch was?! Richtig, am Sonntag nach der Goldthfahrt fand natürlich auch noch das August F.A.T. statt. Diesmal waren nicht so viele Teilnehmer anwesend, wie sonst üblich. Dafür hat sich die weitgereiste Prominenz aus Nürnberg und Wiesbaden ein Stelldichein gegeben, die Tags zuvor extra für die Goldthfahrt angereist war. Zum Ende der Veranstaltung brachen dann auch dann auch zwei Teilnehmer auf zum Nordkap. Gute Reise!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s