01.05.2009 – Leiche in den Mai


Durch Danielas Tip kamen wir (Ankeli und ich) auf die Idee, am ersten Mai mal nach Frörup (Tarp) zu fahren, um ein kleines Leichenwagentreffen zu besuchen. Erfrischend, mal andere Leute zu sehen; Keine Chrompolierer, Schweisspunktfetischisten oder andere Oldtimernazis. Und, mal ehrlich: Wer weiß schon,. daß es in Leichenwagenfahrerkreisen schwarze Parkscheiben und schwarze Eiskratzer mit dem Aufdruck: „Ich kratz ab“ gibt??

Da ich von den Heerscharen der Aufbauhersteller eh keinen Plan habe, erspar ich mir hier technische Details und zeige lediglich ein paar Bilder.

Viel Spaß:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s