Damals, 2004, als wir das Blech noch richtig hernahmen

Nach einem verregneten Wheelermeet im Herbst des Jahres 2004, fuhren wir an eine abgeschiedene Ecke im Kieler Hafen und testeten uns mal selber. Schön einen auf dicke Hose. Mehr oder weniger. Die nahe Kaimauer und eingelassenene Eisenbahngleise hielten uns aber von allzugrossen Risiken ab – Wir wollten ja auf eigener Achse wieder nach Hause..

[mediaplayer src=’/wordpress//wp-content/uploads/2010/12/goldth_donuts_2004.wmv‘ autoLoad=1 ]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s