Oldtimertreffen – Kieler Woche 2010, Nordmarksportfeld

Fa. Willer und u.a. Connys Agency luden am Sonntag, den 27.06.2010, zu einem Oldtimertreffen auf dem Nordmarksportfeld an der Eckernförder Straße. Kieler Woche, superspezialgutes Wetter – Das ist doch mal ne Ansage. Und so fuhren das Tag Team und Hanstihotwheelz mit Fahrrad (und  E-Rolli) mal rüber, um sich selbst ein Bild von den vorhandenen Teilnehmern zu machen. Das Drumherum mit Trink- und Mampfbuden aller Art war ein weiterer Pluspukt für das Gelingen der Veranstaltung und so sahen wir auch circa 200 Fahrzeuge aller Art, die dem Namen Oldtimer alle Ehre machten. Ein neuer Plastik-Mustang mogelte sich mangels Kontrolle auf den Rasen. Aber sonst: Allerhand coole Fahrzeuge.  Sogar Gudrun und Ralf waren vor Ort; Die langwierigen Getriebeprobleme an meinem alten Oldsmobile 88, welchen die Beiden liebevoll restaurierten, sind erledigt. Nun aber Schluß mit Laberei und „BILDER MARSCH!“:












































































Wir freuen uns auf nächste Jahr und sprechen eine klare Empfehlung aus. Tolle Sache!

toby

Eine Antwort zu “Oldtimertreffen – Kieler Woche 2010, Nordmarksportfeld

  1. Coolio!!! Und ein Kielfüsch auf dem Kadettilac!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s