Wikinger Rallye 2010

Wenn die Motoren heulen, ist Goldth nicht weit. Klar, daß wir dabei waren, als  die ADAC-Clubs Motorsportfreunde Idstedt und Automobilclub Schleswig die Wikinger Rallye 2010 ausgetragen haben.  Am 26.03. und am 27.03.  ging die wilde Hatzt durch Angeln. In insgesammt 12 Wertungsprüfungen wurde das beste Team ausgefahren.  Wir haben einige Bilder von der Rennstrecke mitgebracht, die wir bei der 12. Wertungsprüfung in der Spitzkehre bei Ausackerholz gemacht haben.

2 Antworten zu “Wikinger Rallye 2010

  1. Schön matschig war es teilweise. Wann gibt es ein Goldth-Team in der Aufstellung? Gruß aus Leck.

  2. War geil dieses Jahr, vorallem das Fahrerlager direkt vor meiner Haustür und die Abnahme in unserem Feuerwehrgerätehaus…Heimspiel =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s