FAT am 07.06.2009

Auch am 07.06.2009 war es wieder soweit. Drohte das Wetter uns vor Beginn der Veranstaltung, durch hohe Luftfeuchtigkeit, einen Strich durch die schöne Rechnung zu machen, hellte es zum Nachmittag zwar nicht auf und es war wenigstens trocken, aber kalt. Hiervon ließen sich die vielen Flensburger Altautofreunde nicht abhalten und gaben sich am Harniskai ein Stelldichein. Die Mischung war wie üblich bunt. Vom Youngtimer zum Oldtimer, von Benz über Ford bis zur Isetta, war wieder alles vertreten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s