FAT am 01.02.2009

01.Februar 2009, Temperaturen deutlich unter Null Grad, Harniskai. Zum ersten Alteimertreffen des Jahres wartete wie vorausgesehen nur ein kleiner harter Kern mit seinen Winterverbrauchtwagen auf. Der Boden gefroren, die Füße und Hände alsbald auch wurde denn auch schnell beschlossen, die Veranstaltung in den nächstgelegenen Burgerschuppen zu verlegen. Dort wurden dann beim Heißgetränk der Wahl die eingefrorenen Lebensgeister wieder geweckt. Immerhin, wir waren dabei und werden natürlich auch im April wieder pünklich um 15:00 Uhr am Harniskai stehen.

Hier ein paar frosterregende Bilder:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s